• Jobs Job bei Trolli GmbH

Trolli GmbH

Neunburg vorm Wald, 92431

Neunburg vorm Wald

Schichtleiter (m/w/d) Produktion Jede Schicht hat ihre Vorteile. Für die Bereiche Herstellung und Verpackung suchen wir ab sofort Unterstützung. Let the fun win. Augen auf bei der Berufswahl. Bring dich persönlich ein undamp; werde Teil der Trolli Familie: Als Schichtleiter bist du für die Überwachung und Optimierung des Produktionsprozesses verantwortlich, dabei liefern dir Verbrauchsmengen und Produktionsdaten eine solide Basis Du bist Botschafter unserer Werte - transparenter und authentischer Umgang sowie das Fordern und Fördern von Talenten liegt dir im Blut Du unterstützt bei der Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern Organisatorische Tätigkeiten sind für Dich kein Problem, z. B. das Erstellen von Schichtplänen unter Berücksichtigung der Personal- und Urlaubspläne Du agierst als souveräner Ansprechpartner für dein Team und bist in engem Austausch mit dem Herstellungs- / Verpackungsleiter und angrenzenden Fachabteilungen Du unterstützt bei der Einhaltung unserer hohen Przess-, Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Hygienestandards Wir suchen Dich Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelindustrie bzw.

eine technische Berufsausbildung und zusätzlich eine Meisterausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du überzeugst mit deinem offenen und sicheren Auftreten und konntest idealerweise bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln Du bringst deine gesammelten Erfahrungen als Führungskraft ein, dabei ist uns eine wertschätzende Führung unserer Mitarbeiter besonders wichtig Im Umgang mit MS-Office und SAP bist du fit Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und die Bereitschaft zur Schichtarbeit zählen zu deinen Stärken Hi, wir sind Trolli 38 Stundenwoche Urlaubs- undamp; Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jubiläumszuwendungen Wettbewerbsfähiges Gehalt Bereitstellung und Reinigung Arbeitskleidung Planbare Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung Bikeleasing Mitarbeiterevents Fruchtgummi Flatrate Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt Angepasster Gehörschutz Deine Kontaktpersonen: Hagenow: Nicole Wullweber Neunburg vom Wald: Simone Trautnergummi Flatrate Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt Angepasster Gehörschutz Deine Kontaktpersonen: Hagenow: Nicole Wullweber Neunburg vom Wald: Simone Trautner

Teamlead (m/w/d) SAP Master Data Management
   Trolli GmbH (Fürth)

Schichtleiter (m/w/d) Produktion
   Trolli GmbH (Neunburg vorm Wald)

Trolli GmbH (Hagenow)